Neue ANPR Features
Preisanpassung ab dem 1. April 2024

MULTIEYE 3.6.0 und 3.10.5 veröffentlicht!

Liebe Partner, Interessenten und Kollegen,

mit der Version MULTIEYE 3.6.0 schließen wir ein Paket an Verbesserungen ab, welches wir im Herbst 2023 mit einem externen IT-Sicherheitsaudit begonnen haben. Diese Version führt eine Signierung aller MULTIEYE Serverkomponenten ein und beinhaltet weitere kleine Sicherheitspatches, die wir abschließend allen Kunden auch ohne Wartungsvertrag zur Verfügung stellen. Zukünftige Updates der MULTIEYE 3 Software setzen einen aktiven Wartungsvertrag voraus, welcher bei allen zivilen Rekordern und Softwarepaketen, die nach dem 1. Jan. 2022 erworben wurden, automatisch und ohne Berechnung für zwei Jahre enthalten ist. Kunden mit Wartungsvertrag kommen mit diesem Update in den Genuss einer für die Containerlogistik erweiterten ANPR Lösung. Für Altsysteme bieten wir einen Neueinstieg in den Wartungsvertrag an. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu den Kollegen im Vertrieb auf:

Neue Lösungen für Güterverkehr

BIC Code und Gefahrengut-Beschilderung

Neu in unserer Kennzeichenlösung ANPR ist ab Version 3.10.5 die Möglichkeit standardisierte Container-Codes zur Identifikation und Gefahrgutkennzeichnung in den Videostreams zu erkennen und auszulesen. Damit können Prozesse und Alarmierungen in der Logistikbranche stärker als bisher mit MULTIEYE automatisiert werden.

Releasenotes MULTIEYE 3.6.0 und 3.10.5
(Auszug)

  • Update der ANPR-Kennzeichenerkennung (nur 3.10.5)
  • Alle MULTIEYE Programme sind nun signiert (freigegeben für Windows 7 bis Windows 11)
  • Automatische und manuelle SSL Zertifikatserstellung erweitert
  • Aktualisierte Handbücher
  • WebClient für weitere Geräte und Auflösungen optimiert
  • Verwendung von externen Programmen im EventManager vereinfacht
  • VideoClient: Quellen und Aktualisierungsrate der Bitrate optimiert
  • MULTIEYE BOS Manager Agent setzt nun die Standard-Bildrate korrekt
  • Kommunikation zwischen MULTIEYE BOS Manager und dem Agent auf Abfragesystemen verbessert
  • Anpassungen und Verbesserungen im Sensorik-Modul (VideoCenter)
Während der zurückliegenden globalen Krisen konnten wir unsere Preise für Kunden und Partner stabil halten. Zum Jahresabschluss 2023 haben wir unsere Partner darauf hingewiesen, dass mit der Preisliste Q2.2024 für eine Reihe an Soft- und Hardwareprodukten eine Preisanpassung erfolgen wird. Für Projekte, die bereits angestoßen sind, die aber in Q1.2024 nicht mehr beauftragt werden können, lassen Sie sich bitte zuvor ein entsprechendes Angebot erstellen. Fragen Sie die Kollegen aus dem Backoffice und Vertrieb nach einer verlängerter Annahmefrist, um diese Projekte noch zu den jetzt kalkulierten Preisen durchführen zu können.