Hochmoderne Videosysteme „Made in Germany“

Seit dem Jahr 2000 entwickeln und produzieren wir Software und Systemlösungen für Monitoring, Aufzeichnung, Fernübertragung, Bearbeitung und Contentanalyse von Video-, TV-, Radio- und Livestream-Quellen.

NEWS

PRODUKTPLATTFORMEN UND DIENSTLEISTUNGEN

VIDEOSICHERHEITS-MANAGEMENTSOFTWARE & SYSTEMLÖSUNGEN

MULTIEYE Produkte und Systemlösungen werden sowohl für einfache als auch für komplexe Videoüberwachungs- und -sicherheitsanlagen eingesetzt. Die Produkte sind so multifunktional, dass sie dem Kunden einerseits Mehrwert bieten und andererseits auch für Aufgaben wie datenschutzkonforme Videosicherheit, Produktionskontrolle und Qualitätssicherung, Verkaufsförderung, Perimeterschutz oder zur Maximierung der Betriebssicherheit eingesetzt werden.

MEDIA & BROADCAST AUFZEICHNUNGS- UND ANALYSESYSTEME

XENTAURIX Produkt- und Systemlösungen werden für die Aufzeichnung, Wiedergabe, Analyse und Bearbeitung von TV-, Radio- und IP-Videocontent eingesetzt, z.B. für den Sendenachweis, Sendemitschnitt, zur TV-Programmanalyse, für E-Learning Anwendungen und als Ereignisrecorder für Leitzentralen und Lagezentren.

INVESTITIONSSICHERHEIT

Kunden profitieren von der Modernisier- und Erweiterbarkeit unserer Software und Systeme. Diese lassen sich jederzeit an aktuelle und zukünftige Anforderungen anpassen und bieten unseren Kunden daher eine beständige Investitionssicherheit.

DIENSTLEISTUNGEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen und ist der Motor unseres Handelns. Wir legen hohen Wert auf Beratung, Projektierung, Service und Wartung der Systeme durch unser kompetentes Vertriebs- und Technikteam. Kundenspezifische Soft- und Hardwareanpassungen bis hin zu Speziallösungen realisiert unser erfahrenes Entwicklungsteam. Für Kunden, die gerne cloudbasierte Services nutzen möchten, stehen XENTAURIX und MULTIEYE SaaS Lösungen zur Verfügung.

Motto

Unsere moderne Welt ist hochkomplex geworden. Täglich werden wir mit einer Flut von Informationen konfrontiert, die es zu verarbeiten gilt und uns Zeit und Aufmerksamkeit kosten. Informationen sind wichtig, um die beruflichen Herausforderungen zu meistern und tragen dazu bei erfolgreich, innovativ und zukunftsorientiert zu agieren. Kundenspezifische Anforderungen sollen erfüllt – wenn nicht sogar übertroffen – werden. Technologischer Vorsprung ist unsere Devise. Wir teilen Kompetenz und Knowhow mit unseren Partnern und sehen uns als großes Team – dadurch werden wir gemeinsam immer stärker.

Highly Modern Video Systems „Made in Germany“

Since 2000 we have been developing and producing software and system solutions for monitoring, recording, remote transmission, editing and content analysis of video, TV, radio and livestream sources.

NEWS

PRODUCTS AND SERVICES

VIDEO SECURITY MANAGEMENT SOFTWARE & SYSTEM SOLUTIONS

MULTIEYE products and system solutions are used for both simple and complex video surveillance and security systems. The products are so multifunctional that they offer added value to the customer and are also used for tasks such as data protection-compliant video security, production control and quality assurance, sales promotion, perimeter protection or to maximise operational safety.

MEDIA & BROADCAST RECORDING AND ANALYSIS SYSTEMS

XENTAURIX products and system solutions are used for the recording, playback, analysis and editing of TV, radio and IP video content, e.g. for proof of transmission, broadcast recording, TV program analysis, e-learning applications and as event recorders for control centers and situation centers.

INVESTMENT SECURITY

Customers benefit from the modernizability and expandability of our software and systems. These can be adapted to current and future requirements at any time and therefore offer our customers a constant investment security.

SERVICES

The satisfaction of our customers is the motor of our actions. We attach great importance to consultation, project planning, service and maintenance of the systems by our competent sales and technical team. Our experienced development team realizes customer-specific software and hardware adaptations up to special solutions. XENTAURIX and MULTIEYE SaaS solutions are available for customers who would like to use cloud based services.

Motto

Our modern world has become highly complex. Every day we are confronted with a flood of information that has to be processed and costs us time and attention. Information is important for mastering professional challenges and contributes to successful, innovative and future-oriented action. Customer-specific requirements should be fulfilled – if not even exceeded. Technological advantage is our motto. We share competence and know-how with our partners and see ourselves as a large team – this makes us stronger and stronger together.